Über LEO REBELLA


  • geboren 1992
  • Arbeitet und wohnt bei Hannover
  • Studium Kunstgeschichte (Bachelor & Master) 
  • Berufserfahrung in Galerien an Land und auf See
  • Seit 2020 selbstständige Künstlerin


Leo arbeitet am und mit dem Nerv der Zeit: 

Durch alte Werbeplakate, die sie in unterschiedlichen Städten abreißt, bewahrt sie ein Stück unserer Zeitgeschichte in ihren vielschichtigen Werken auf und ergänzt sie mittels prominenter Persönlichkeiten, Zeichen und Statussymbole unserer Gegenwart zu ihren außergewöhnlichen 'Street Pop Art' -Collagen, die bereits in Deutschlands Großstädten und dem benachbarten Ausland in mehreren Ausstellungen gezeigt wurden.

"Meine Kunst gleicht durch die Verwendung unterschiedlicher Erfolgssymbole und meine einzigartige Technik dem Charakter meiner Sammler:
Exklusivität statt 0815, Individualität statt Massenprodukt, Prestige statt Mittelmaß."